Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Thomas Brückner – Musik-Kabarett in Mundart

März 8 @ 20:00 - 22:00

Tom Quijote und die Mühlen des Lebens

Wie der Name des Programms schon sagt, beschäftigt sich Tom Brückner in seinem Kabarett mit den Mühlen des Leben, denen wir uns alle stellen müssen. Von den Qualen des frühen Aufstehens, über Sport im fortgeschrittenen Alter, von Besserwissern, Abschiedssorgen und Heimwerker-Projekten, bis zu den kleinen Freuden des Lebens, die man schon gar nicht mehr richtig realisiert. Politik hat in seinem Programm keinen Platz gefunden. Er widmet sich lieber, mit einem ironisch, zwinkernden Auge, den alltäglichen Begebenheiten, die Jedem passieren könnten. Dadurch ist es auch durchaus nicht ausgeschlossen, dass sich der Ein, oder Andere, bei seinen Liedern und Texten, zwar selbst erkennt, dabei aber trotzdem darüber lachen kann.

https://www.tom-brueckner.de/

Details

Datum:
März 8
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstalter

Weiberwirtschaft
Tom Brückner

Veranstaltungsort

Weiberwirtschaft vo Neiäding